Sooo!!! sunhine.love ist jetzt geschlossen uns wird auch so nicht wieder kommen, da wir eine neue Seite haben xD. Affis /Cuties! Bitte umlinken wenn ihr noch auf eine Affischaft lust habt!!! Hier die neue Seite:
So (:

Hallo liebe S.l-Besucher zur Zeit sackt unsere Seite noch etwas ab aber das wird sich jetzt ändern wir machen vllt. schonwieder ein neues Mainlay (koennen wir aber noch nicht versprechen), also ich werde mich heute auch noch um etwas Stuff kümmern. Mal gucken wie viel ich heute schaffe wenn es mir nicht reicht kommt morgen ein Megauppi. :D
Also jetzt am WE wird auf S.L noch mehr Stuff zu finden sein, also besucht uns weiter fleißig!

"Der Mensch lenrt nur wenn er Scheiße frisst."

Doro. <3
30.8.08 12:49
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anna / Website (31.8.08 09:41)
hey...vielen dank für deine anmeldung bei meinem retouched contest...beim nächsten update stehst du mit auf der teilnehmer liste.

lg anna


Anna / Website (31.8.08 10:21)
Hallo lieber Contest Teilnehmer....

Das Voting für den Colorize Contest auf meiner Homepage hat begonnen...

Schnapp dir jetzt einen Voting Button (falls du dies noch nicht getan hast) und sammel fleißig stimmen für dein Colorize.

Der Gewinner wird in der Hall of Fame verewigt und erhält einen Award.

Viel Spaß und möge der Bessere gewinnen.

Liebe Grüsse,
Anna


Lea / Website (31.8.08 18:20)
xD hab dich zum Contest hinzugefügt ;D alla das Lied xD is echt lol lg Lea

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de