Sooo!!! sunhine.love ist jetzt geschlossen uns wird auch so nicht wieder kommen, da wir eine neue Seite haben xD. Affis /Cuties! Bitte umlinken wenn ihr noch auf eine Affischaft lust habt!!! Hier die neue Seite:
Ich melde mich auch mal wieder xD

Edit?!

Heey ihr lieben. Ich wollt nur shcnell sagen das es noch bis zum Wochenende dauern wird. Dafür wird hier so einiges passieren *-* xD. Bis denne dann xD

Vlg Andy

Edit Ende

Heey ihr lieben xD

Jaa ich lebe auch noch xD. Inmom bring ich kein Stuff on da ich alles neu mache an stuff (aber ich denke am We wird alles fertig sein) Ihr seht das hier ein Baustellen Layout ist xD. Die linie ist zwar verrutscht aber sonst schön( wenn sich jemand melden könnte der die Linie gut machen kann, bitte melden!) Wenn alles gut leuft wird sich nämlich am Abend noch so einiges tun das kann ich versprechen, kann aber auch morgen oder übermorgen sein xD.

So das wars wieder xD

Bis bald xD

Vlg Andy ♥

3.9.08 13:33
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


zani / Website (4.9.08 13:25)
Liebe affis,cuties liebe sistersite,
wir sind wieder da :D
und wie lieben euch noch genauso wie vorher *-*
Sorry das wir uns so laneg nicht emhr gemeldet haben, hatten einfach zu viel stress .______.
aber nun is auch gut :D
wir haben neue member , neuen stuff & ein neues layout!
Würden uns über Lob,Kritik & Verbesserungsvorschläge freuen :D
Liebe Grüße.
Crank.freaks <3

PS: unsere conteste laufen noch o: suchen dringend noch teinehmer!


Ännik / Website (5.9.08 22:23)
Hallo
Lust auf Affischaft?
Würd mich freuen!
Liebe Grüße ännik


Vanny / Website (6.9.08 13:21)
Huhu affi <3
Wie gehts denn so? :>
Lange nix gehört^^
Lg Vanny <3


Ana / Website (6.9.08 13:57)
Hey ^^
Habt ihr Lust auf eine Affischaft???

Würde mich echt riesiiiiiiig freuen ;D


Vroni / Website (6.9.08 19:05)
>>> RUNDMAIL
Hi lieber Affi/Sister/Partner/Cutie
Sorry, dass ich eine Rundmail starte, aber ich wollte mich einfach mal wieder melden & außerdem muss ich euch einiges mitteilen. Ich suche noch Teilnehmer für meinen Iconcontest, habe noch keine . Außerdem suche ich noch Cuties und es gibt was zum Voten für euch!! Ich brauch nämlich EURE Stimmen. Unbedingt!
Naja dann mal Ciao ;D
lg Vroni <3
>>> RUNDMAIL Ende


collcoat / Website (20.9.08 14:56)
Hi,der Blend-Contest an dem du teilgenommen hast ist jetzt beendet,das Ergebnis kannst du auf meiner Startseite ansehen.Vielen Dank für deine Teilnahme und mach vllt mal wieder mit bei einen meiner Contest,ich würd mich freuen!

gruß collcoat

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de